Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DONG WU CHINESE KITCHEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 685 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dong Wu Chinese Kitchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 13:11 Mir fehlte etwas Soße und der Reis war etwas drüber. Die Ente war cross, das Gemüse war abwechslungsreich.
31 Mär 2024 um 20:23 Das Essen war super lecker ,kann Ich nur weiter empfehlen:)
31 Mär 2024 um 20:14 Wir haben am Nachmittag bestellt, daher sehr schnelle Lieferzeit und das Essen war sehr lecker, wie immer.
31 Mär 2024 um 19:57 Super freundlich und sehr lecker!
14 Mär 2024 um 21:52 beste authentische chinesische küche in düsseldorf!
2 Mär 2024 um 21:43 Sehr authentisches chinesisches Essen, das ausgesprochen lecker und gut gewürzt war. Scharf meint auch scharf, wir mochten es so gerne. Das Mapo Dofu - höchst empfehlenswert: Hier ist es wirklich der Stolz des Koches, wie ein guter Freund anerkannte.
24 Feb 2024 um 18:22 Essen sehr lecker und genau zur Zeit wie bestellt. Sehr gerne wieder
23 Feb 2024 um 21:46 Frechheit!! Lieferung hat über 2 Stunden gedauert!!! Nie wieder bestelle ich hier
22 Feb 2024 um 8:19 Ich hatte ohne Paprika bestellt und hatte als Gemüse sehr viel Paprika und das Fleisch war nicht knorpelig, das Essen insgesamt nicht gut.
20 Feb 2024 um 20:56 Wok Gerichte waren überflutet in Soyasauce und auch sonst hat uns das Essen nicht sehr überzeugt.
6 Feb 2024 um 14:54 Essen war heiß, frisch und lecker. Gerne wieder